Aline One

Körperpflege in Verbindung mit Wellness

News – Bleibe immer auf dem aktuellsten Stand

Nebst den aufgeführten News informieren wir auch regelmässig auf unseren Sozialen Medien. Die Möglichkeit uns zu folgen oder Beiträge dieser Webseite zu teilen findest du auf Facebook oder Instagram. Besuche und folge uns auch auf Youtube

Wir freuen uns auf jedes Feedback.

Beurteile auch du unseren Service!

  • Sehr kompetente Beratung! Toller Haarschnitt. Erholsamer Besuch ohne Coiffeur small talk. Super!

    Verena Farrer Avatar Verena Farrer
  • Super Coiffeur, bin sehr zufrieden. Tolle Beratung und Service für einen sehr fairen Preis. Lage direkt beim Bahnhof.

    Michaela Weber Avatar Michaela Weber
  • Sehr angenehmer Service, sowiw sympathisches und professionelles Personal.

    Corinne Heinzer Avatar Corinne Heinzer
  • War Heute das erste mal im studio ....eigendlich nur zum Haare schneiden ....spontan dan die Füsse gepflegt alles drum und dran Ich möchte mich Herzlich der Sandra danke sagen für die... weiterlesen

    Margot Frei Avatar Margot Frei
  • endlich war ich mal wieder da, danke Sandra für meine tolle neue Frisur. Ich bin mega happy ♡ und komme bestimmt wieder

    Martina Furrer Avatar Martina Furrer
  • Waren mit unserem Sohn da und waren total zufrieden. Kommen gerne wieder 😊

    Yvonne Amann Avatar Yvonne Amann
  • Super Freundliches Team .

    Andrea Röllin Avatar Andrea Röllin
  • Danke viel vielmals, ich bin richtig glücklich.... tolles Team, super service... einfach nur sehr sehr lieb. Ich habe einen schönen Farbverlauf, sehr natürlich. Einfach nur Happy

    Nadja Steiger Avatar Nadja Steiger
  • Schon über ein halbes Jahr Monatlich am Haare schneiden und einfach nur Zufrieden. Immer freundlich und zuvorkommend. Einfach zu empfehlen :)

    Steffen T Avatar Steffen T
  • Super Ambiente. Höchst kompetentes und herzliches Personal. Ich habe bei Salome mehrfach die Nägel behandeln lassen und war super zufrieden. Sie ist sehr einfühlsam, sehr kreativ und super kompetent. Die... weiterlesen

    Alexandra Rietiker Avatar Alexandra Rietiker