Aline One

Körperpflege in Verbindung mit Wellness

News – Bleibe immer auf dem aktuellsten Stand

Nebst den aufgeführten News informieren wir auch regelmässig auf unseren Sozialen Medien. Die Möglichkeit uns zu folgen oder Beiträge dieser Webseite zu teilen findest du auf Facebook oder Instagram. Besuche und folge uns auch auf Youtube

Wir freuen uns auf jedes Feedback.

Beurteile auch du unseren Service!

  • endlich war ich mal wieder da, danke Sandra für meine tolle neue Frisur. Ich bin mega happy ♡ und komme bestimmt wieder

    Martina Furrer Avatar Martina Furrer
  • Super Freundliches Team .

    Andrea Röllin Avatar Andrea Röllin
  • Danke Sandra für den tollen Haarschnitt und sehr flexible Einsatz!

    Del Fabbro Teresa Avatar Del Fabbro Teresa
  • Olivia hat mir gestern eine top Haarfarbe verpasst, bin sehr happy und zufrieden! Der Gruss aus der Küche war köstlich!

    Julia Loher Avatar Julia Loher
  • Seit knapp zwei Jahren lass ich meine Fingernägel bei Aline One machen. Bin jedes Mal zufrieden mit dem Ergebnis. Auch die Beratung bei Farbe usw. ist immer super. Danke Salome!

    Tanja Russenberger Avatar Tanja Russenberger
  • Sehr freundlich und gehen auf deine wünsche ein! Komme gerne und lass mich verwöhnen! Sie wissen was sie machen und sind sehr professionell:) Sehr zum empfehlen!!

    mara infanger Avatar mara infanger
  • Super Ambiente. Höchst kompetentes und herzliches Personal. Ich habe bei Salome mehrfach die Nägel behandeln lassen und war super zufrieden. Sie ist sehr einfühlsam, sehr kreativ und super kompetent. Die... weiterlesen

    Alexandra Rietiker Avatar Alexandra Rietiker
  • Super Coiffeur, bin sehr zufrieden. Tolle Beratung und Service für einen sehr fairen Preis. Lage direkt beim Bahnhof.

    Michaela Weber Avatar Michaela Weber
  • Sehr kompetente Beratung! Toller Haarschnitt. Erholsamer Besuch ohne Coiffeur small talk. Super!

    Verena Farrer Avatar Verena Farrer
  • Waren mit unserem Sohn da und waren total zufrieden. Kommen gerne wieder 😊

    Yvonne Amann Avatar Yvonne Amann