Aline One

Körperpflege in Verbindung mit Wellness

News – Bleibe immer auf dem aktuellsten Stand

Nebst den aufgeführten News informieren wir auch regelmässig auf unseren Sozialen Medien. Die Möglichkeit uns zu folgen oder Beiträge dieser Webseite zu teilen findest du auf Facebook oder Instagram. Besuche und folge uns auch auf Youtube

Wir freuen uns auf jedes Feedback.

Beurteile auch du unseren Service!

  • Sehr freundlich und gehen auf deine wünsche ein! Komme gerne und lass mich verwöhnen! Sie wissen was sie machen und sind sehr professionell:) Sehr zum empfehlen!!

    mara infanger Avatar mara infanger
  • Frisch zubereitete diverse Suppen in Gläsern zum mitnehmen und saisonale Obst und Gemüse-smoothies. Lecker! Im gleichen Raum ein Nail Studio. Sauber und professionell. Alles an Zubehör für Handpflege und nageldesign... weiterlesen

    Pieplow Mandy Avatar Pieplow Mandy
  • Sehr angenehmer Service, sowiw sympathisches und professionelles Personal.

    Corinne Heinzer Avatar Corinne Heinzer
  • endlich war ich mal wieder da, danke Sandra für meine tolle neue Frisur. Ich bin mega happy ♡ und komme bestimmt wieder

    Martina Furrer Avatar Martina Furrer
  • Danke Sandra für den tollen Haarschnitt und sehr flexible Einsatz!

    Del Fabbro Teresa Avatar Del Fabbro Teresa
  • War Heute das erste mal im studio ....eigendlich nur zum Haare schneiden ....spontan dan die Füsse gepflegt alles drum und dran Ich möchte mich Herzlich der Sandra danke sagen für die... weiterlesen

    Margot Frei Avatar Margot Frei
  • Sehr kompetente Beratung! Toller Haarschnitt. Erholsamer Besuch ohne Coiffeur small talk. Super!

    Verena Farrer Avatar Verena Farrer
  • Schon über ein halbes Jahr Monatlich am Haare schneiden und einfach nur Zufrieden. Immer freundlich und zuvorkommend. Einfach zu empfehlen :)

    Steffen T Avatar Steffen T
  • Mein lieblings Beautysalon im Talkessel von Schwyz! Sehr freundliche und kompetente Beratungen & Behandlungen. Kann ALINE ONE GmbH sehr empfehlen!

    Irene Dettling Avatar Irene Dettling
  • Olivia hat mir gestern eine top Haarfarbe verpasst, bin sehr happy und zufrieden! Der Gruss aus der Küche war köstlich!

    Julia Loher Avatar Julia Loher